+++ leider nur ein Aprilscherz +++

Es ist offiziell! Als der Bürgermeister Markus Hugger uns die Botschaft verkündet hat, dass wir den Förderpreis des Staatsministerium Baden-Württemberg gewonnen haben, konnten wir unser Glück kaum fassen.

Früher war Baden-Württemberg dafür bekannt, dass wir alles können außer Hochdeutsch und auf Trails schmaler 2m durch den Wald fahren. Das wird sich nun ändern!

 

THE BIKE LÄND soll zu einem weiteren MTB Hotspot werden und der Bike Republic Sölden und dem Bike Kingdom Lenzerheide in nichts nach stehen.

 

Wir konnten auch unsere Trail Crew dazu gewinnen in die neu gegründete MTB-SPAICHINGEN Trail GmbH einzutreten. Sie werden sich nun in Vollzeit um den Trailbau und die Planung kümmern.

 

Vorerst soll der Zundelberg mit einer 6er Gondelbahn erschlossen werden, von der auch der Skihang profitieren wird. Die ersten Planungen hierzu laufen bereits.

 

Wir freuen uns sehr, wenn demnächst der Startschuss fällt.